WESPA-Filiale in Leherheide öffnet ihre Türen
Am Dienstag, 28. März 2023 lädt das Team der WESPA-Filiale Leherheide von 9 bis 12 Uhr und 14 bis 17 Uhr herzlich zum Tag der offenen Tür ein. Damit reagiert Filialleiter Matthias de Boes mit seinen Kolleginnen und Kollegen auf die veränderten Servicezeiten.
Unsicherheiten aus der Welt räumen
„Wir haben in den Gesprächen mit unseren Kundinnen und Kunden immer wieder festgestellt, dass ein Großteil der offenen Fragen und damit einhergehenden Verunsicherungen mit den Veränderungen unserer Servicezeiten zusammenhängen. Kundenzufriedenheit ist für uns selbstverständlich! Wir möchten unsere Kundinnen und Kunden an diesem Tag in den Fokus stellen und diese Gelegenheit nutzen, Unsicherheiten aufzuklären und bestehende Ängste durch persönliche Gespräche aus der Welt zu schaffen“, so Matthias de Boes.
Gesamtes Team der Filiale in der Hans-Böckler-Straße 32a wird vor Ort sein
Zusätzlich werden Kolleginnen und Kollegen des Teams „WESPA to Huus“ dort sein. Unser Kunden-Service-Center ist Teil unseres „WESPA to Huus – Teams“, dort werden inzwischen fast alle Service-Anfragen telefonisch gelöst. Videoberatung oder Telefonberatung bietet unser digitales Beratungscenter – alle Themen rund um Geldanlage oder Finanzierung können hier fallabschließend beraten werden.
Hinter „WESPA to Huus“ stehen qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unserer Region. Großer Vorteil von „WESPA to Huus“ ist, dass sowohl das Service-, als auch das Beratungs-Team von montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr durchgängig erreichbar ist. „Das WESPA to Huus-Team“ ist die ideale Ergänzung zu unseren Servicezeiten in der Filiale. Durch eine starke Personalausstattung in diesem Bereich, gibt es hier so gut wie keine Wartezeiten. „An diesem Tag möchten wir unserem „WESPA to Huus-Team“ ein Gesicht geben, denn wir arbeiten mit den Kolleginnen und Kollegen Hand in Hand“, so der Filialleiter.
Exklusiver Online-Banking-Service für alle Kundinnen und Kunden
„Wir möchten Berührungsängste mit dem Online-Banking abbauen. Mehr als 95 % der Deutschen sind bereits online. Ein Smartphone ist nahezu in jedem Haushalt vorhanden. Wir unterstützen und helfen vor Ort bei der Einrichtung des Online-Bankings und der dazugehörigen Sparkassen-App. Darüber hinaus beantworten wir alle Fragen, die unsere Kundinnen und Kunden auf dem Herzen haben“, so Matthias de Boes.
Erfolgsgeschichte Sparkassen-App und Online-Banking
Das Online-Banking und die App der Sparkasse sind mehrfach für ihre Sicherheit und Einfachheit ausgezeichnet worden. Sowohl die Sparkassen-App als auch die Internetfiliale www.wespa.de stehen an sieben Tagen der Woche 24 Stunden für Service- und Bankingfragen zur Verfügung.
Expertinnen und Experten geben Informationen zur IT-Sicherheit
Darüber hinaus gibt das Team Leherheide mit weitern Expertinnen und Experten Informationen zur Sicherheit im Internet.
Mit dem Bonusprogramm Geld sparen
Wie WESPA-Kundinnen und WESPA-Kunden mit Hilfe des Bonusprogramms weniger für ihr Girokonto bezahlen und wie die Selbstbedienungs-Geräte funktionieren wird ebenfalls von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der WESPA-Filiale Leherheide erklärt.
„Wir freuen uns interessierte Besucherinnen und Besucher begrüßen zu dürfen und versprechen uns viel von einem persönlichen Austausch an diesem Tag“, ergänzt Matthias de Boes abschließend.
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