WESPA erweitert Servicezeiten in den Filialen

Die Weser-Elbe Sparkasse (WESPA) erweitert ab März 2025 die Servicezeiten in ihren Filialen. „Immer wieder kam es zu Schlangenbildungen und Wartezeiten in den Filialen. Unsere Kundinnen und Kunden und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort haben uns ihren Unmut darüber zurück gespiegelt. Mit den erweiterten Servicezeiten wollen wir für eine spürbare Verbesserung vor Ort sorgen“, so Rolf Sünderbruch, Vorstandsvorsitzender der WESPA, zu den Beweggründen.
Die wesentlichen Veränderungen:
• Anpassung der Servicezeiten in den Filialen an den geöffneten Vormittagen auf einheitlich 09:00 – 12:00 Uhr
(bisher größtenteils 09:00 – 11:00 Uhr)
• Erweiterung am Servicestandort Lehe um den Montagvormittag (09:00 – 12:00 Uhr, vorher nur Dienstag und Freitag geöffnet)
• Wechsel der Servicetage in Leherheide (von bisher Montag und Donnerstag auf Dienstag und Freitag, jeweils 09:00 – 12:00 Uhr)
Beratung und telefonischer Service weiterhin von 08:00 – 20:00 Uhr
Nach wie vor sind Beratungstermine für Kundinnen und Kunden der WESPA von montags bis freitags zwischen 08:00 und 20:00 Uhr möglich. Darüber hinaus können viele Servicethemen telefonisch bereits von den fachlich kompetenten Kolleginnen und Kollegen im 40-köpfigen-Team „WESPA to Huus“ bearbeitet werden. Sie sind wochentags ebenfalls von 08:00 – 20:00 Uhr unter 0471 4800-0 erreichbar.
Online-Banking bietet Service rund um die Uhr
Die meisten Serviceanliegen können auch direkt online geklärt werden – sicher, einfach und schnell. Dies ist über das Online-Banking, 7 Tage die Woche, rund um die Uhr möglich: wespa.de/service
Für weitere Informationen und Fragen:
Ninia Käckenmester
Weser-Elbe Sparkasse
Bürgermeister-Smidt-Str. 24 – 30,
27568 Bremerhaven
Telefon 0471 4800-70120
ninia.kaeckenmester@wespa.de