Webinar zur Spendenplattform WirWunder: Erfolgreich Spenden sammeln

Webinar zur Spendenplattform WirWunder: Erfolgreich Spenden sammeln

Weser-Elbe Sparkasse informiert heimische Vereine

Das regionale Spendenportal WirWunder der Weser-Elbe Sparkasse (www.wirwunder.de/weser-elbe) bietet gemeinnützigen Vereinen der Region eine Chance, finanzielle Unterstützung für die Umsetzung ihrer Pläne zu erhalten. Sind die Vereine auf dem Portal registriert und haben ein Projekt ihrer Wahl eingestellt, profitieren sie nicht nur von Aktionen der Sparkasse, sondern haben ebenfalls die Möglichkeit dort Spenden anderer Förderer zu sammeln. Gleichzeitig hat man dort die Möglichkeit ein tolles Managementtool für die Digitalisierung der Vereinsarbeit zu nutzen.

Alle Nutzerinnen und Nutzer des Portals werden regelmäßig über Aktionen der WESPA, aber auch über vielfältige Aktionen informiert. Auch das Bewerben eigener Projekte wird hier vermittelt.

Über den WirWunder-Partner betterplace können Interessierte aktuell für ihre Projekte an einem WirWunder Oster-Webinar 2024 am 12.03.2024 von 17:00 bis 18:30 Uhr teilnehmen. Zum Thema: Wie sammelt man mit WirWunder die meisten Spenden während der Ostertage? lädt die WESPA alle Interessierten ein.

Hier können Sie sich anmelden:

https://www.eventbrite.de/e/wirwunder-oster-webinar-2024-tickets-844593551047

Für Informationen und Fragen rund um WirWunder:

Annette Butzke
Weser-Elbe Sparkasse
Bürgermeister-Smidt-Str. 24 – 30
27568 Bremerhaven
Telefon: 0471 4800-70220
E-Mail: annette.butzke@wespa.de

Für weitere Informationen und Fragen:

Tina Blatz-Ruhnau
Bürgermeister-Smidt-Str. 24-30
27568 Bremerhaven
Telefon 0471 4800-70123

tina.blatz-ruhnau@wespa.de