Schließungszeiten des SB-Bereichs der Filiale Leherheide werden angepasst

Schließungszeiten des SB-Bereichs der Filiale Leherheide werden angepasst

Innerhalb der vergangenen Wochen kam es leider wieder vermehrt zu starken Verunreinigungen und Vandalismus-Vorfällen in der Filiale Leherheide (Hans-Böckler-Straße 32a in 27578 Bremerhaven) der WESPA.  Die Anzahl der Kunden­be­schwerden hat sich erhöht.

Die SB-Zone der Filiale Leherheide wird daher ab Mittwoch, 01.05.2024 von 20 Uhr bis 6 Uhr bis auf Weiteres geschlossen.

„Zu diesem Schritt sehen wir uns aus Sicherheitsgründen gezwungen. Wir bitten alle betroffenen Personen um Verständnis. Die Sicherheit unserer Kundinnen und Kunden und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat erste Priorität. In der Filiale weisen wir mit Aushängen auf die Anpassung der Schließungszeiten des Selbstbedienungsbereiches hin“, erläutert Alexander zu Putlitz, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der WESPA.

Die Kunden werden gebeten, in den Abend- und Nachtstunden auf den SB-Standort Debstedter Weg 11 in 27578 Bremerhaven auszuweichen. Dieser steht täglich 5 Uhr bis 23 Uhr zur Verfügung.

Für weitere Informationen und Fragen:

Tina Blatz-Ruhnau

Weser-Elbe Sparkasse
Bürgermeister-Smidt-Straße 24-30
27568 Bremerhaven
Tel.: +49 471 4800 70123
Fax: +49 471 4800 70399
tina.blatz-ruhnau@wespa.de