Neuigkeiten bei den Wohncierges

Neuigkeiten bei den Wohncierges

Wohncierge-Team gibt wichtige Tipps

 

Natascha Beling und – neu dabei– Regina Steencken sind bei allen Fragen rund ums Wohnen für die Menschen in der Region da. Wie viel Immobilie kann ich mir leisten? Wo bekomme ich einen Grundbuchauszug? Welche Handwerker brauche ich, wenn ich mein Badezimmer modernisieren möchte und welche Handwerker gibt es in meiner Region? Wie bekomme ich eine Finanzierungsbestätigung? Die Wohncierges der WESPA kümmern sich um alle Anliegen, Fragen und Unsicherheiten ihrer Kunden. Sie vermitteln den richtigen Ansprechpartner wenn es um einem Immobilienkauf oder -verkauf geht, sie kennen die richtigen Fachfirmen für Modernisierungen, oder sie verhelfen zu einem unkomplizierten und verbindlichen Finanzierungsangebot der Wespa. Die Wohncierges nehmen Fragen zu Immobilienthemen den Schrecken. Bequem, unkompliziert und kostenlos.

Hier geht es nicht nur um ein Geschäft, sondern um glückliche, zufriedene Kundinnen und Kunden.

 

Generalbevollmächtigter Bernd Meenzen

 „Auf unsere zwei Wohncierges sind wir sehr stolz. Als einziges Kreditinstitut in der Region bieten wir diesen Service für unsere Kundinnen und Kunden und die, die es vielleicht mal werden wollen, an. Dabei gehen sie auch mal ungewöhnliche Wege. Sollte ein Kunde beispielsweise seine Traum-Immobilie nicht bei unseren WESPA-Maklerinnen und Maklern finden, nehmen unsere Wohncierges auch Kontakt zu anderen Immobilien-Maklerinnen und -Maklern auf. Hier geht es nicht nur um ein Geschäft, sondern um glückliche, zufriedene Kundinnen und Kunden unserem Leitsatz ‚Wir lieben Dein Zuhause‘ folgend“, so der WESPA-Generalbevollmächtigte Bernd Meenzen.

 

Seit Sommer im Team: Regina Steencken

 

Regina Steencken ist bereits seit 1991 in der Weser-Elbe Sparkasse. Die gelernte Bankkauffrau war zuletzt als Assistentin im Baufinanzierungsbereich eingesetzt. Davor lag ihr der Service am Kunden besonders am Herzen. 16 Jahre war sie für WESPA-Kunden Ansprechpartnerin bei allen Sparkassenangelegenheiten im Kundenservicecenter. Diese Erfahrungen, die Nähe zu den Kunden und ihre anpackende, freundliche Art lässt sie nun für die Wohncierges mit einfließen. Damit folgt Sie auf ihre Vorgängerin Anna-Lena Neide.

 

„Die Arbeit als Wohncierge macht mir riesigen Spaß. Das Thema Wohnen ist für mich ein Herzens-Thema. Hier kann ich meine berufliche Qualifikation und meine Leidenschaft miteinander verbinden“, so Regina Steencken. „Meine Kollegin Natascha Beling und ich bilden ein tolles Team, so dass wir gemeinsam den Service in bewährter Qualität anbieten können.“

Kontaktdaten bleiben bestehen

 

Die Wohncierges sind weiterhin unter den bekannten Kontaktdaten erreichbar. Telefonisch erreichen Sie den Wohncierge-Service unter 0471 4800-4848. Per E-Mail schreiben Sie einfach an wohncierge@wespa.de. Wer sich vorher noch genauer über diesen innovativen Service informieren möchte, ruft einfach wohncierge.de oder wespa.de/wohncierge auf.