Weser-Elbe Sparkasse  

Wespa-WhatsApp-Praktikum

Die hier von Dir angegebenen Kontaktdaten, werden für das Projekt vorübergehend von uns gespeichert und genutzt. Dies ist erforderlich um das Wespa „WhatsApp“ Praktikum durchführen zu können.

Es wird unter Verwendung der von Dir mitgeteilten Mobilfunknummer eine WhatsApp-Gruppe gegründet, so dass diese auch für die anderen Teilnehmer der Veranstaltung sichtbar wird. Die Gruppe wird zum Ende der Veranstaltung von unserer Seite wieder aufgelöst und gelöscht.

Die Nutzung der WhatsApp-Dienste bringt außerdem noch eine weitere, von uns nicht beeinflussbare, Speicherung der Daten mit sich. Hier möchten wir auf die Nutzungsbedingungen der Firma WhatsApp Inc. verweisen.

Gerade uns als Weser-Elbe Sparkasse ist der Datenschutz sehr wichtig.Lese Dir deshalb bitte die Datenschutzhinweise durch und zögere nicht uns bei Unklarheiten zu fragen.

 

Ansprechpartner:

Stefan Moskalenko
Rieke Putzig-Block
Weser-Elbe Sparkasse
Bereich Personal/Ausbildung
Bgm.-Smidt-Str. 24-30
27568 Bremerhaven

Stefan.Moskalenko@wespa.de
Rieke.Putzig-Block@wespa.de

 



© 2017 |