Lions-Adventskalender-Verkauf mit viel Drive

Lions-Adventskalender-Verkauf mit viel Drive

„Wer ihn hat, kann sich glücklich schätzen“ der beliebte Adventskalenders des Lions Club Bremerhaven Carlsburg. Nicht nur in Bezug auf die zahlreichen Gewinne, die ab dem 1. Dezember täglich in der Nordsee-Zeitung verlost werden. Auch in Bezug auf den Erwerb galt diese Aussage in den vergangenen Jahren: Kaum wurde er angeboten, schon war er vergriffen.

Drive-in auf dem Parkplatz der Stadthalle

Eine Verkaufsstelle wird auch in diesem Jahr wieder auf dem Parkplatz der Stadthalle Bremerhaven eingerichtet. Gemeinsam mit dem Lions Club Carlsburg wird die Weser-Elbe Sparkasse (WESPA) am Mittwoch, 9. November von 7:30 bis 11:00 Uhr (solange der Vorrat reicht) für alle mobilen Kalenderfans einen Drive-In-Schalter anbieten. Die Zufahrt ist über die Einfahrt zur Stadthalle oder über den OBI-Parkplatz möglich. Im Reißverschlussverfahren werden die Autos zwischen Stadthalle und OBI-Markt in eine Einbahnstraße geleitet, wo die WESPA einen Pavillon aufbaut und die begehrten Kalender des Lions Clubs Carlsburg zum Kauf anbietet.

Anfahrtsskizze Stadthalle Bremerhaven

Neben der persönlichen Gewinnchance für jeden einzelnen bietet der Kalender zusätzlich eine gewinnbringende Hilfe für Kinder und Jugendliche und in Not geratene Mitmenschen.

Der Weg zum Kalender

Was: Adventskalenderaktion des Lions Club Bremerhaven Carlsburg
Preis: 10 Euro, max. 5 Kalender pro Person
Wann: Mittwoch, 9. November, 7:30 bis 11:00 Uhr (solange der Vorrat reicht), Drive-In der Weser-Elbe Sparkasse auf dem Parkplatz der Stadthalle Bremerhaven; bare und unbare Zahlung ist möglich (bei Barzahlung gerne bitte Geld passend bereithalten).

Weitere Informationen: Adventskalender – Aktion 2022 – LIONS CLUB Bremerhaven Carlsburg (lionsclub-bremerhaven.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :