Lions-Adventskalender-Verkauf mit viel Drive

Lions-Adventskalender-Verkauf mit viel Drive

„Wer ihn hat, kann sich glücklich schätzen!“ – den beliebten Adventskalender des Lions Clubs Bremerhaven Carlsburg. Nicht nur in Bezug auf die zahlreichen tollen Gewinne, die ab 1. Dezember 2023 täglich in der NORDSEE-ZEITUNG verlost werden. Auch in Bezug auf den Erwerb galt diese Aussage in den vergangenen Jahren: Kaum wurde er angeboten, schon war er vergriffen.

„Drive-In-Schalter“ auf dem Parkplatz der Stadthalle Bremerhaven

Eine Verkaufsstelle wird auch in diesem Jahr wieder auf dem Parkplatz der Stadthalle Bremerhaven eingerichtet. Gemeinsam mit dem Lions Club Bremerhaven Carlsburg wird die Weser-Elbe Sparkasse (WESPA) am Mittwoch, 8. November 2023 ab 7.30 Uhr bis zum kompletten Ausverkauf der Kalender einen „Drive-In-Schalter“ anbieten. Die Zufahrt ist über die Einfahrt zur Stadthalle oder über den OBI-Parkplatz möglich. Eine Parkgebühr fällt nicht an. Im Reißverschlussverfahren werden die Autos zwischen Stadthalle und OBI-Markt in eine Einbahnstraße geleitet, wo die WESPA einen Pavillon aufbaut und die begehrten Kalender zum Kauf anbietet.
Neben der persönlichen Gewinnchance bietet der Kalender zusätzlich eine gewinnbringende Hilfe für Kinder und Jugendliche und in Not geratene Mitmenschen.

Der Weg zum Kalender:

Was: Adventskalenderaktion des Lions Clubs Bremerhaven Carlsburg

Preis: 10 Euro, max. 5 Kalender pro Person

Wann: Mittwoch, 8. November, 7.30 Uhr bis zum kompletten Ausverkauf aller Kalender

Wo: „Drive-In-Schalter“ der Weser-Elbe Sparkasse auf dem Parkplatz der Stadthalle Bremerhaven; Barzahlungen (nach Möglichkeit ist der Betrag passend bereitzuhalten), sowie Kartenzahlungen sind möglich.

Für weitere Informationen und Fragen:

Tina Blatz-Ruhnau
Weser-Elbe Sparkasse
Bgm.-Smidt-Str. 24–30
27568 Bremerhaven
Telefon 0471 4800-70123
tina.blatz-ruhnau@wespa.de