Immer an Eurer Seite
Gerade in schwierigen Zeiten kannst Du Deine WESPA immer erreichen, und das auf vielen Kanälen. Alle Deine Anliegen kannst Du digital und telefonisch mit uns besprechen – probiere es aus.
WESPA to Huus
Wir sind da, wo wir gebraucht werden und wo Du Dich zu Hause fühlst
„WESPA to Huus“ ist Deine digitale Filiale, die Du von acht bis acht Uhr nutzen kannst.
Gerade in Corona-Zeiten aber auch darüber hinaus bedeutet das für Dich Sicherheit, für die Du trotzdem nicht auf persönliche, zuverlässige und kompetente Beratung über moderne Kommunikationskanäle verzichten musst. Du benötigst einen schnellen Rat oder hast ein wichtiges Anliegen? Wende Dich einfach an unsere Berater und kontaktiere sie telefonisch oder online per Video oder Chat. Dabei können unsere Berater Dir über das Teilen ihres Bildschirms Produkte vorstellen und erläutern – Egal, ob am PC, Tablett oder Smartphone. Durch Videolegitimation und eSignatur sind alle Verträge online abschließbar, und Du erhältst alle Dokumente auf sicherem Weg in einem digitalen Postfach.
Für telefonische und digitale Beratung erreichst Du WESPA to Huus unter 0471 4800-0.
Telefonisch oder digital – wir bieten kompetente Beratung in allen Lebenslagen:
- Girokonto und Zahlungsverkehr
- Debitkarten und Kreditkarten
- Geldanlagen und Vermögen
- Versicherungen und Vorsorge
- Kredite und Finanzierungen
- Bausparen und Immobilien
Schreibe einen Kommentar