Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation / Kommunion!

Wir gratulieren allen Konfirmanden und Kommunikanten ganz herzlich und wünschen ein schönes und unvergessliches Fest.

Die Konfirmation ist ein ganz besonderer Tag. Im religiösen Sinne ist man nun erwachsen. Man feiert im Kreis der Familie, Freunde und Verwandte zeigen sich großzügig. Die Konfirmanden / Kommunikanten haben nun mehr Geld zur Verfügung als zuvor und müssen sich überlegen, was sie mit den Geschenken machen wollen. Möchten sie sich einen Wunsch erfüllen? Oder sollten sie nicht doch auch einen Teil des Geldes auf die Seite legen und sparen?

Anz_Konfirmation-Kommunion-2016

Bei Interesse vereinbaren Sie am besten gleich nach dem Festtag einen Beratungstermin mit uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :