Harter Lockdown: WESPA-Kunden müssen bis auf den spontanen Beratungs- und Servicebesuch auf keine wesentliche Bankdienstleistung verzichten

Harter Lockdown: WESPA-Kunden müssen bis auf den spontanen Beratungs- und Servicebesuch auf keine wesentliche Bankdienstleistung verzichten

Nach den Bund-Länder-Gesprächen am Wochenende wird die Weser-Elbe Sparkasse zum Schutz ihrer Mitarbeiter und Kunden ab Mittwoch, 16.12.2020 bis auf Weiteres ihre Filialen nicht mehr für den spontanen Beratungs- und Servicebesuch öffnen. Die Beraterinnen und Berater sind weiterhin erreichbar. Die Schließfächer in den Filialen sind nach Absprache zugänglich.

Persönliche Beratungen können über die digitalen Kanäle erfolgen. Beratungen in den Filialen sind auf Wunsch des Kunden nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Hauptansprechpartner für die Kunden bei Fragen und Anliegen sämtlicher Art ist das WESPA to Huus-Team (0471 4800-0 oder info@wespa.de / Mo.-Fr. 8-20 Uhr). Alternativ können mit dem Online-Banking viele Bankgeschäfte einfach und bequem von Zuhause aus erledigt werden.

Die Bargeldver- und -entsorgung wird weiterhin sichergestellt. Die SB-Zonen sind rund um die Uhr zugänglich. Die mobile Geschäftsstelle fährt wie gewohnt durch den LK Cuxhaven.

Peter Klett, Vorstandsvorsitzender der Weser-Elbe Sparkasse

 

„Der Schutz unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht bei dieser Entscheidung an erster Stelle. Wir nehmen den dringenden Aufruf der Regierung, soziale Kontakte auf das Allernotwendigste zu beschränken, sehr ernst. Gleichwohl tragen wir gerade jetzt in der Krise und der damit für viele unserer Kunden wirtschaftlich angespannten Lage, eine besondere Verantwortung. Daher sind wir weiterhin für unsere Kunden da und stehen ihnen zur Seite“

 

 

Aktuelle Infos rund um Corona gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :