Geschäftsstelle in Schiffdorf vorübergehend nicht geöffnet

Geschäftsstelle in Schiffdorf vorübergehend nicht geöffnet

UPDATE:

Die weitreichende Störung der Geschäftsstelle in der Bohlenstraße 7 in 27619 Schiffdorf wird noch bis einschließlich kommenden Montag andauern. Erst am Mittwoch, 10. Januar 2024 wird die Geschäftsstelle wieder wie gewohnt verfügbar sein.

Technische Störung

Aufgrund einer weitreichenden technischen Störung kann die Geschäftsstelle in der Bohlenstraße 7 in 27619 Schiffdorf in den nächsten Tagen nicht geöffnet werden. Voraussichtlich am Montag, 8. Januar 2024 wird die Geschäftsstelle wieder wie gewohnt verfügbar sein. Sobald absehbar ist, wann eine Öffnung der Geschäftsstelle wieder möglich ist, werden wir umgehend darüber informieren. Die Kundinnen und Kunden werden gebeten die Geschäftsstelle am Hauptbahnhof in der Friedrich-Ebert-Straße 64 zu nutzen. Ferner können natürlich auch alle weiteren Geschäftsstellen der WESPA genutzt werden.

Fast alle Serviceanliegen können Kundinnen und Kunden auch ganz bequem telefonisch erledigen. Die WESPA-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags – freitags von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer: 0471 4800-0 erreichbar.

Für weitere Informationen und Fragen:

Tina Blatz-Ruhnau
Weser-Elbe Sparkasse
Bgm.-Smidt-Str. 24–30
27568 Bremerhaven
Telefon 0471 4800-70123
tina.blatz-ruhnau@wespa.de