Geschäftsstelle Bahnhofspassage zieht um – Umwandlung in einen Selbstbedienungsstandort
Ab 17. November 2014 wird die Geschäftsstelle Bahnhofspassage in die Räumlichkeiten der Filiale Hauptbahnhof umziehen. Ungeachtet dessen bleibt die Bahnhofspassage als Selbstbedienungsstandort weiter erhalten.
Nach der Fusion der Kreissparkasse Wesermünde-Hadeln und der Sparkasse Bremerhaven zur Weser-Elbe Sparkasse befinden sich die beiden Geschäftsstellen „Bahnhofspassage“ und „Hauptbahnhof“ in unmittelbarer Nähe. „Hier führen wir nun nach der Verschmelzung der Sparkassen zwei dicht beieinander liegende Geschäftsstellen zusammen, die beide das gleiche Dienstleistungsspektrum mit Beratung und Service anbieten. Die Räumlichkeiten der Filiale Hauptbahnhof sind jedoch wesentlich geräumiger, so dass wir unseren Kunden dort ein Mehr an Beratungskomfort bieten können“, erläutert Uwe Perl, Vorstandsmitglied der Weser-Elbe Sparkasse, den Schritt auch unter qualitativen Gesichtspunkten.
Das Team der Bahnhofspassage wird den Kunden nach dem Umzug dann in der Filiale Hauptbahnhof weiterhin beratend zur Seite stehen. Aufgrund der hohen Nutzung und der hervorragenden Lage wird die bisherige Geschäftsstelle Bahnhofspassage im Anschluss an den Umzug in einen Selbstbedienungsstandort umgewandelt und steht mit allen Geld-einzahlungs- und Geldauszahlungsautomaten, Kontoauszugsdruckern sowie Multifunktionsterminals zur Erledigung von Bankgeschäften weiterhin zur Verfügung.
Schreibe einen Kommentar