Ein guter Start in das neue Jahr im Neubau

Im Neubaugebiet „Westlich des Oberweges II“ in Nordholz wurde bereits ein Jahr nach Verkaufsstart das erste Weihnachtsfest gefeiert. Seit Ende September letzten Jahres, knapp 7 Monate nach Baubeginn, haben Eheleute Hinrichsen, mit ihren drei Kindern, das neue Traumhaus bezogen. Steffi Hinrichsen berichtet voller Stolz: „Unser Neubau wurde sogar einen Monat vor dem vereinbarten Termin fertiggestellt. Mit dem Einfamilienhaus haben wir uns einen Traum erfüllt.“

 

Die Kinder des Ehepaares gehen seit Beginn dieses Schuljahres auf die Grundschule in Nordholz sowie auf die weiterführende Schule in Dorum. Auf die Frage, wieso man sich für das Baugebiet „Westlich des Oberweges II“ entschieden habe, antwortet Sönke Hinrichsen: „Für unsere Familie ist es die perfekte Lage der Bauplätze: Nah an der Grundschule, direkt am Ortsrand unweit der Felder und Wälder gelegen. Auch der kurze Weg ins Nordholzer Zentrum erhöht unseren Lebensstandard, hier findet man alle Einrichtungen des täglichen Lebens.“

 

Nur wenige Bauplätze weiter haben Eheleute Möller ihre Traumimmobilie bezogen. „Die Besonderheit unserer Stadtvilla im toskanischen Stil ist, dass wir sie nicht nur zu Wohnzwecken nutzen. Ich betreibe hier auch eine Kinderkrippe“, berichtet Steffi Möller. „Der Standort ist gut gewählt, denn es gibt erfahrungsgemäß immer viele Kinder im Kleinkindalter in einem Neubaugebiet“, ergänzt Dennis Möller. Nicht zuletzt aus diesem Grunde gilt dieses Baugebiet gerade bei jungen Familien als sehr beliebt.

 

„Derzeit sind von den 57 Grundstücken noch etwa 20 verfügbar. Die Preise liegen zwischen € 47,-/m² und € 57,-/m². Die noch freien Grundstücke verfügen über Größen von 654m² bis 761m²“, berichtet Dennis Spörhase, von der Weser-Elbe Sparkasse. Herr Spörhase ist Ansprechpartner vor Ort und unter Tel.  04741  97  96  11 erreichbar.

 

Foto von links: Steffi und Sönke Hinrichsen mit ihren Kindern Lasse und Luca, Carsten Schierhorn, neuer Leiter der Filiale Nordholz der Weser-Elbe Sparkasse, Dennis Spörhase, Immobilienvermittler (Filiale Nordholz), Jürgen Wohlers, Immobilienfinanzierer (Filiale Nordholz), Steffi und Dennis Möller mit ihren Kindern Zoe und Nico. 

 

Für weitere Informationen und Fragen:

Thomas Rebstock

Weser-Elbe Sparkasse

Bürgermeister-Smidt-Str. 24 – 30,

27568 Bremerhaven

Telefon 0471 4800-0

thomas.rebstock@wespa.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :