Benefiz-Tombola zum 20-jährigen Jubiläum des Private Banking der WESPA – 7 Stiftungen profitieren

Benefiz-Tombola zum 20-jährigen Jubiläum des Private Banking der WESPA – 7 Stiftungen profitieren

In diesem Jahr hat das Private Banking der Weser-Elbe Sparkasse (WESPA) sein 20-jähriges Jubiläum gefeiert. Anlässlich dieses Jubiläums veranstaltete die WESPA eine Benefiz-Tombola zugunsten regionaler Stiftungen.

Insgesamt konnten sich sieben Stiftungen über jeweils 2.500 Euro freuen:

Skrodolies-Stiftung: Gustav Harlep

Welfonder-Stiftung: Konrad Welfonder

Bremer Schuloffensive: Peter Klett

Deutsche Klimastiftung: Arne Dunker und Dr. Annika Mannah

Bürgerstiftung Bremerhaven: Jörg Schulz

Naturschutzstiftung des Landkreises Cuxhaven: Bernd Beckmann

Bremer Engel für Bremerhaven und Cuxland: Dr. Stefan Pfleiderer

„Die WESPA unterstützt jedes Jahr viele gemeinwohlorientierte Projekte – sowohl finanziell als auch durch die ehrenamtliche Arbeit unserer Mitarbeitenden. Unser breit gefächerte Engagement zielt vor allem darauf ab, den Zusammenhalt und die Gemeinschaft in den Regionen zu stärken und allen Menschen die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen. Dieser Einsatz ist ein wichtiger Teil unseres über Jahrhunderte gewachsenen Geschäftsmodells“, erläutert Peter Klett, WESPA-Vorstandsvorsitzender.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Beraterinnen und Berater so viele Tombola-Lose verkaufen konnten und damit ein stolzer Betrag für den guten Zweck zusammengekommen ist. Sieben regionale Stiftungen konnten wir damit noch vor Weihnachten beglücken und somit einen Beitrag für ihre so wertvolle Arbeit in unserer Region leisten“ zeigt sich Frank Sievern, WESPA-Private Banking-Teamsprecher erfreut über die Benefiz-Aktion.

Das Team Private Banking mit allen Vertretern der sieben Stiftungen.

Insgesamt wurden 1000 Tombola-Lose an die Private Banking-Kunden verkauft. Zu gewinnen gab es 20 attraktive Preise. Diese wurden im Rahmen einer Tombola verlost.

Passend zum 20-jährigen Jubiläum: Chiara Blume, 20-jährige WESPA-Auszubildende, zieht die 20 glücklichen Gewinner der Benefiz-Tombola. Hier mit Private Banking-Teamsprecher Frank Sievern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :