Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Widrige Bedingungen beim Deka Golf-Cup

Widrige Bedingungen beim Deka Golf-Cup

Die Weser-Elbe Sparkasse hat zum 18. Deka Golf-Cup auf die Anlage des Küsten-Golfclubs Hohe Klint eingeladen. Nahezu 65 Spielerinnen und Spieler nahmen unter Corona-Bedingungen am Turnier teil.

Das Wetter zeigte sich anfangs von seiner schlechtesten Seite – Dauerregen, das Turnier stand kurz vor dem Abbruch. Aber nach 6 gespielten Löchern wurde es trocken und von da an lief es. Das sorgt auch bei allen Beteiligten für eine gute Stimmung.

Bei den Herren gewann Heiko Bessen die Brutto-Wertung. Bei den Damen siegte Sabine Scheer. Nettosieger ihrer Klassen wurden Alexander Ugler, Hans-Peter Döll und Bélen Gaudioso. Alle fünf Sieger qualifizierten sich für das Bundesfinale vom 25.-27. April 2021 im Golf & Country Club Fleesensee.

Bildunterschrift (v. l.): WESPA-Vorstand Alexander zu Putlitz, Heiko Bessen, Bélen Gaudioso, Alexander Ugler, Sabine Scheer und Hans-Peter Döll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9  +  1  =