Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Mit dem Wohncierge® zum Wohn(t)raum

Mit dem Wohncierge® zum Wohn(t)raum

 

Ein exklusiver WESPA-Service setzt neue Maßstäbe in der Immobilienberatung

 

Der Partner fürs (Wohn-)Leben – beim Thema Wohnen ist ein Wunsch Vieler wahr geworden: Als Marktführer und „Immobilien-Sparkasse“ bietet die Weser-Elbe Sparkasse seit dem Frühjahr einen neuen Service für alle, die zwischen Weser und Elbe wohnen oder künftig gerne wohnen möchten.

 

„Wir sind eine Immobilien-Sparkasse. Wer an Immobilien denkt, sollte auch immer an die WESPA denken.“ Rolf Sünderbruch, stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Der „Wohncierge®-Service“ der Weser-Elbe Sparkasse ist eine deutschlandweit einzigartige Dienstleistung. Sie orientiert sich am Concierge eines gehobenen Hotels – nur eben mit den Fragestellungen rund um das Thema Wohnen.

 

„Aus unzähligen Kundengesprächen wissen wir, dass sich die Menschen kompetente Partner an ihrer Seite wünschen, die sie von der Idee bis zur Erfüllung Ihres Wohntraumes begleiten. Und genau diesen Wunsch erfüllen unsere Wohncierges“, so Rolf Sünderbruch, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Weser-Elbe Sparkasse.

 

Zuhören und Kümmern

 

„Meine Leidenschaft ist es, Wohnträume zu ermöglichen.“ Natascha Beling, Wohncierge

Wie finde ich die passende Immobilie für mich? Ist der Kaufpreis wirklich angemessen oder bezahle ich zu viel? Welcher Handwerker ist der Richtige für meine Modernisierung? Was kann ich mir leisten und wie funktioniert eine Baufinanzierung? Diese und viele weitere Fragen können Kunden der Weser-Elbe Sparkasse und solche, die es werden möchten, an das Team des „WESPA-Wohncierge®“ richten. „Für uns ist es selbstverständlich, dass wir als Immobilieninstitut Nummer Eins unseren Kunden aufmerksam zuhören und uns um die individuellen Wünsche umfangreich kümmern. Wir nehmen unsere Kunden bei ihren Fragestellungen an die Hand und unterstützen sie bei allen Themen rund um die Immobilie – auf Wunsch ein Leben lang“, so Sünderbruch.

 

Expertinnen des „Wohncierge®-Services“

 

„Wir unterstützen bei allen Fragen rund um die Immobilie.“ Anna-Lena von Holten, Wohncierge

Auf Wunsch vermittelt der „WESPA-Wohncierge®“ den richtigen Handwerker, hilft bei der Immobiliensuche in der gesamten Region, ermittelt einen WESPA-zertifizierten Kaufpreis – natürlich unverbindlich, neutral und kostenlos. Interessierte können sich bei der WESPA über den neuen Service informieren: www.wespa.de/Wohncierge.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.