Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Regenbogen-Gewinnspiel

Regenbogen-Gewinnspiel

Wir wissen, dass es ziemlich doof ist, nicht mit anderen Kindern spielen zu können. Wie euch eure Eltern schon erklärt haben, ist es aber zurzeit sehr wichtig zu Hause zu bleiben, damit wir nicht krank werden.

Schon bald könnt ihr sicher wieder draußen zusammen spielen, in den Kindergarten und die Schule gehen. Bis dahin möchten wir euch zusammen mit der Nordsee-Zeitung und dem Sonntagsjournal eine kleine Idee mit auf den Weg geben: Um zu zeigen, dass ihr auch zu Hause seid, und nicht mit anderen Kindern spielt, könnt ihr einen Regenbogen malen und an euer Fenster kleben. Wenn andere Kinder mit ihren Eltern draußen sind, können sie deinen Regenbogen sehen und wissen, dass es dir genauso geht wie ihnen. Ein Zeichen der Verbundenheit.

Dafür haben wir dir hier auf dieser Seite eine Vorlage gebastelt, die du ganz einfach ausmalen und erweitern kannst. Der Regenbogen besteht normalerweise aus den sieben folgenden Farben: lila, dunkelblau, hellblau, grün, gelb, orange und rot. Deiner Fantasie sind aber keine Grenzen gesetzt und du kannst ihn gestalten, wie du möchtest.

Wenn du möchtest, kannst du dein Bild auch fotografieren und an uns schicken. Dann erreicht es noch viel mehr Kinder und vielleicht gewinnst du sogar einen von sechs Gutscheinen von „Der Spielspass“ im Wert von 50 €. Dazu muss das Bild abfotografiert und zu unserem Beitrag auf unserer Facebook-Seite als Kommentar hochgeladen oder per E-Mail an regenbogen@nordsee-zeitung.de geschickt werden.

Einsendeschluss ist Dienstag, der 21. April. Als Teilnehmer zeigst du dich damit einverstanden, dass dein Foto gemeinsam mit deinem Name und deinem Alter abgedruckt und in den sozialen Netzwerken von der Nordsee-Zeitung und der Weser-Elbe Sparkasse veröffentlicht werden darf.

Viel Erfolg

Download:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Enter Captcha Here :