Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

SB-Bereich der Filiale Lehe in den Nachtstunden geschlossen

SB-Bereich der Filiale Lehe in den Nachtstunden geschlossen

Innerhalb der vergangenen Wochen kam es vermehrt zu starken Verunreinigungen und Vandalismus-Vorfällen in der Filiale Lehe der Weser-Elbe Sparkasse. Kunden, Sparkassen-Mitarbeiter sowie Mit­ar­beiter eines zuvor über Monate eingesetzten Sicher­heits­diens­tes wurden bedrängt und bedroht, Besucher mit Hunden haben im SB-Bereich genächtigt, die Anzahl der Kunden­be­schwerden hat sich erhöht.

 

Die SB-Zone der Filiale Lehe wird daher ab Montag, 11.03.2019, von 21:00 Uhr bis 05:30 Uhr bis auf Weiteres geschlossen. Um zusätzlich für Sicherheit zu sorgen, wird ein Wachmann das Gebäude bewachen.

 

„Zu diesem Schritt sehen wir uns aus Sicherheitsgründen gezwungen. Wir bitten unsere Kunden um Verständnis. Die Sicherheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter hat erste Priorität. In der Filiale weisen wir mit Aushängen auf die Schließung des Selbstbedienungsbereiches hin“, erläutert Peter Klett, Vorstandsvorsitzender der Weser-Elbe Sparkasse.

 

Die Kunden werden gebeten, in den Abend- und Nachtstunden auf den SB-Standort Roter Sand, Rudloffstraße 148, auszuweichen. Dieser ist durchgehend von montags 06:00 Uhr bis samstags 24:00 Uhr geöffnet.

 

Übersicht unserer Filialen: https://www.wespa.de/de/home/service/filiale-finden.html?n=true&stref=sitemap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.