Weser-Elbe Sparkasse  

Automaten der Bahnhofspassage ab sofort bei „Tabak & mehr“

von Carmina Schemkes am in Aktuelles, Presse-Center, Wir für SieKommentieren

Der SB-Standort Bahnhofspassage, der vorübergehend wegen Umbauarbeiten geschlossen war, wurde wiedereröffnet. Ab sofort finden Kunden der Weser-Elbe Sparkasse die Automaten im Geschäft von „Tabak & mehr“, Friedrich-Ebert-Straße 73. Dieser war von nebenan in größere Räumlichkeiten umgezogen. Die Automaten sind an allen Werktagen und auch am Wochenende während der Öffnungszeiten von „Tabak & mehr“ zugänglich. Diese lauten:
Montag bis Freitag 05.00 bis 21:00 Uhr,
Samstag 06:00 bis 21:00 Uhr,
Sonntag 08:00 bis 21:00 Uhr.

Die SB-Geschäftsstelle ist aufgrund ihrer Lage in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes und der Buslinien ein hochfrequentierter Standort. Daher freut sich die Weser-Elbe Sparkasse, ihren Kunden in gewohntem Umfang aber in den neuen Räumlichkeiten mit den SB-Dienstleistungen zur Verfügung zu stehen.

Für weitere Informationen und Fragen:
Thomas Rebstock
Weser-Elbe Sparkasse
Bürgermeister-Smidt-Str. 24 – 30,
27568 Bremerhaven
Telefon 0471 4800-0
thomas.rebstock@wespa.de

Foto: Geschäftsführer Frank Bruns von „Tabak und mehr“ freut sich über die neuen Räumlichkeiten

Tags für diesen Artikel: , ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2018 |